Kühle Garden Fencing Bilder

Die Dinge waren in den frühen Stadien läuft super. Ich hatte gerade vor kurzem den Anbau von Gemüse in meinem Hinterhof begann und die Dinge sich sehr gut bewegen. Bestimmte Gemüse wuchsen etwas langsam, und ich habe die Dinge nicht erwarten, so glatt zu sein für immer, aber ich hatte den Glauben, alles gut ausgehen würde, egal welche Hindernisse würde ich zu kämpfen haben. Es dauerte nicht lange, bevor ich einer der ersten Rückschlägen konfrontiert einen Gemüsegarten zu kultivieren und entdeckt, dass ich im Gartenzaun setzen würde.

Ich hatte Gemüse in der Vergangenheit gewachsen, aber es war ein Gemeinschaftsgarten und es war vor Urzeiten so, wenn die Kaninchen begann meinen Garten zu ruinieren, ich war völlig unvorbereitet. Zum Glück, wegen meiner Erfahrung, ich wusste, dass nicht nur die Antwort war Gartenzaun, aber ich wusste auch genau, welche Art von Gartenzaun erforderlich war.

Auf Anhieb ging ich und kaufte den Draht Gartenzaun und ließ es so schnell wie möglich einsetzen. Es ist nicht unbedingt ein Job, den Sie jemand für so jemand mit grundlegenden Aufbau Fähigkeiten zu mieten müssen, sollten sie damit umgehen können. Persönlich konnte meine Konstruktion Fähigkeiten etwas an sich arbeiten, aber zum Glück hatte ich die Hilfe meines Mannes. Das erste, was wir taten, war wir die Grenze des Gartens überprüft, um zu bestimmen, welche Länge der Gartenzaun wir brauchten. Ich beschloss, eine etwas größere Fläche als die tatsächliche Gemüsegarten zu schließen, weil ich wusste, dass ich mehr Gemüse werden addiert, wenn die Dinge unter Kontrolle waren. Nun, was wir früher war Draht Gartenzaun mit einem grünen Vinyl-Beschichtung. Es war nicht Platten, sondern ein aufgerollt Blatt Fechten, die sich um Metallpfosten entwirrt wurde. Wir hatten jeden Posten an der Grenze des Gartens installiert und hatte dann den Drahtzaun rund um den Garten befestigt.

Eine Sache, die Sie wünschen können sicher sein, dass es keine Leerzeichen im Gartenzaun. Kurz nach den Zaun gesetzt hat, ging ich in den Hof ein Kaninchen im Inneren des Gartens gefangen zu entdecken. Das Kaninchen must’ve in durch einen Spalt bekommen, konnte aber nicht seinen Weg herausfinden! Was wir taten, war die Umzäunung zu überprüfen und sicherzustellen, dass alle Lücken wurden von losgeworden und wir haben auch dafür gesorgt, dass der Zaun gegen den Boden fest war, so dass kein Kaninchen entweder unter dem Gartenzaun zu schleichen würde.

Der Draht Gartenzaun stellte sich heraus, groß und nicht nur, dass es Tiere halten von meinem Garten zu ruinieren, aber einige Gemüse am Ende der Entwicklung besser mit dem Zaun als Träger. Draht Gartenzaun ist sehr funktionell und praktisch, aber nachdem wir es für eine Weile hatte, fand ich einige Zeit, um es ersetzt. Am Ende habe ich in einem viel mehr optisch ansprechend ein, dass nach wie vor mein Gemüse schützt. Nicht alle Gartenzaun kann für die Aufbewahrung Kaninchen weg von Ihrem Gemüse verwendet werden, aber es gibt Gartenzaun zur Verfügung, die die Arbeit zum Schutz Gemüsegärten zu tun und ist auch viel schöner aus als einfacher Draht Gartenzaun.

Related posts

Leave your comment Required fields are marked *